Ute März Farben und mehr …

Farbgefühle für die Innere und Äußere Wandlung

Farbe ist Energie – Energie ist Schwingung – Schwingung ist Emotion – Emotion ist Persönlichkeit

Je nachdem wie unsere Emotion zu bestimmten Erlebnissen ist, wird dieses Erlebnis positiv oder auch negativ in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Geschehen nun ähnliche Erlebnisse, dann werden wieder die alten Emotionen dazu aufgerufen und bestimmen somit unsere Einstellungen und Entscheidungen.

An den Konsequenzen unserer Entscheidungen merken wir, ob diese alten Emotionen überhaupt noch richtig sind und noch zu uns passen. Wir merken das daran, wie wir uns fühlen.

Unser ganzes Leben, ob beruflich, privat und finanziell und auch unser Körper, ob Aussehen, Gesundheit, Vitalität und Gewicht dienen dazu als Spiegel ob unsere alten Emotionen uns guttun oder nicht. Es ist die Sprache des Lebens und des Körpers.

Durch die Industrialisierung und durch unsere Erziehung und durch alte Glaubens- und Verhaltensmuster haben wir verlernt, diese Sprache zu verstehen.

Alles aus einem anderen Blickwinkel betrachtet verändert die Emotion unsere Erfahrungen.

Der andere Blickwinkel setzt die Arbeit an sich selbst voraus, die Eigenreflexion Ihrer Themen und Herausforderungen und die Bereitschaft wieder mit seinen ureigenen Gefühlen in Kontakt zu kommen um heraus zu finden, nach welchen Kriterien wir die alten Emotionen erhalten haben.

Durch die Energie der Farben werden unsere Themen sichtbar.

Wenn wir merken, dass unser Leben nicht mehr im Fluss ist, sei es gesundheitlich, beruflich oder privat, dann ist es an der Zeit zu handeln, bevor wir durch äußere Einflüsse zum Handeln gezwungen werden.

Um in die „Innere und Äußere“ Wandlung zu kommen, haben wir verschiedene Möglichkeiten:

Die „Innere Wandlung“ erreichen wir mit:
Aura-Soma, Inneres Kind, Chakrenlehre- und Chakrenmassage, Energetische Hausreinigungen und Meditationen.

Die „Äußere Wandlung“ erreichen wir mit:
Malerarbeiten von Ihrem Malermeisterfachbetrieb und Feng-Shui Beratungen.

Ein universelles Lebensgesetz besagt:
Wie innen so auch außen, wie außen so auch innen.

Es ist egal womit Sie anfangen, alle Wege führen zum Ziel.
Ich freue mich auf Sie,